• DE

Betreuung und Betreuung Plus (Randstunde)

Kontakt: Frau Katarzyna Dudek-Büyük 
Tel.: 05201/81 89 483

Eine Betreuung der Kinder über den Unterricht hinaus bieten wir von 7:00 Uhr bis 13:15 Uhr an.
Die Anmeldung für diese Einrichtung erfolgt für ein Schuljahr.

Die Maßnahme kann ohne Ferienbetreuung genutzt werden; dann kostet sie 45 € 11 Monate lang. 
Diese Maßnahme heißt "Betreuung".

Sie kann aber auch eine Betreuung in den Ferien beinhalten. Dann kostet sie 50 € pro Monat 12 Monate lang. Die Betreuung in den Ferien wird zusammen mit der Offenen Ganztagsschule organisiert. Da wir annehmen, dass nicht alle Kinder alle Ferientage in der Schule sein werden, fragen wir rechtzeitig ab, welche Kinder zu welcher Zeit in der Ferienbetreuung sein werden, damit das Personal angemessen eingesetzt werden kann.
Diese Maßnahme heißt "Betreuung Plus"

In dieser Betreuungsmaßnahme werden Spiel- und Bastelangebote gemacht. Hausaufgaben werden hier nicht erledigt.
Für Hungrige gibt es einen kleinen "Snack", der über freiwillige Spenden der Eltern und auch vom Förderverein finanziert wird.

In der Betreuung arbeiten Ute Eich, Heike Pahlkötter, Britta Schuster, Chiara Sennhof und Diana Straßberger.

Die Anmeldung für diese Einrichtung erfolgt für ein Schuljahr.